Auflösung des Materiallagers in Winterthur

 

Da das internationale Turnier von Winterthur aus dem Turnierkalender verschwunden ist, wird das Materiallager, in welchem auch der OTTV diverses Material gelagert hatte, aufgelöst.

 

Folgendes Material kann bis zum 28. September GRATIS in Winterthur (Jägerstrasse 4) abgeholt werden:

 

  • 3 SR-Tische mit Zählgeräten
  • 9 Banden dunkelblau mit Aufdruck JOOLA
  • 7 Banden dunkelblau mit Aufdruck ERRA-TEAM
  • 11 Banden hellblau mit Aufdruck ERRA-TEAM
  • 34 Banden grün ohne Aufdruck

 

Bitte um Terminvereinbarung mit André Zimmermman Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Herbstversammlung 2013 - 75 Jahre OTTV

 

Die Herbstversammlung des OTTV findet am Samstag, 14. September in Horgen (Schinzenhof) statt. Die Einladung und die nachfolgenden Dokumente haben die Vereine via E-Mail erhalten:

 

Ergänzungen zu Traktandum 8 - Wahlen:

Zum 75-Jahr Jubiläum des OTTV wird im Anschluss an die Versammlung zum Apéro und Abendessen geladen.

 

 


Trainingsweekend organisiert vom TTC St. Gallen

Nach den erfolgreichen ersten Durchführungen, bietet der TTC St. Gallen ein weiteres "China-Camp" an, das in Form eines Trainingswochenendes durchgeführt wird. Durchführungstermin ist vom 14. - 16. Juni 2013.

China-Camp Flyer
Weitere Informationen
Kursprogramm
Anmeldeformular


Wichtige Mitteilung

An der Frühjahrsversammlung des OTTV vom 21. Februar in Wattwil haben die Vorstandsmitglieder
Hans Lindegger, Vizepräsident
Arthur Brunner, Finanzen
bekannt gegeben, dass sie sich an der kommenden Herbstversammlung nicht mehr zur Wiederwahl stellen werden.

Gemäss Statuten setzt sich der Vorstand aus Präsident, Chef Finanzen, TK-Präsident und 1-3 weiteren Mitgliedern zusammen.

Die beiden Funktionen müssen somit unbedingt wieder besetzt werden, damit der OTTV seine Aufgaben weiterhin verlässlich und effizient wahrnehmen kann.

Auskünfte erteilen:
Zum Amt des Präsidenten/Vizepräsidenten: Hans Lindegger (044 721 17 55), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Zum Amt des Finanzchefs: Arthur Brunner (044 930 31 06), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 


Obersee-Cup vom 16./17. März
Csaba Molnar / Petr Blazek : Gewinner Kategorie 1
Mit einer Überraschung endete die erste Austragung des Obersee-Cups organisiert vom TTC Rapperswil-Jona. Der Sieg in der Kategorie 1 ging an das Duo Csaba Molnar/Petr Blazek, welche in einem packenden Finale die Wiler Christian Hotz/Thilo Vorherr im entscheidenden Doppel knapp bezwingen konnten.

In der Kategorie 2 (bis 27 Klassierungspunkte) ging der Sieg an das Ustener-Duo Nurit Ehrismann/Christopher Delpechitra

Insgesamt nahmen 160 Spielerinnen und Spieler in 5 Kategorien teil, gegen 250 Zuschauer und packende, hochklassige Spiele - eine äusserst gelungene Premiere.

Zum Turnierbericht                                                                                          

Photo: René Zwald  

 

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum