Swibro-Cup 2014

 

Mit über 190 Spielerinnen und Spielern aus der ganzen Schweiz konnte der TTC St. Gallen am diesjährigen Swibro-Cup einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen.Finale Swibro-Cup St. Gallen 2014

 

In der Wiederholung des Vorjahres-Finals gelang Yang Chengbowen vom TTC Rio Star Muttenz die Revanche mit einem 4:2 Finalerfolg über Ding Yi vom TTC St. Gallen.

 

Im B-Tableau mit 67 Startenden setzte sich das einheimische Nachwuchstalent Nick Rütter durch.

 

Zum Turnierkurzbericht

 

 

 

 

 

 

 

Neues OTTV-Vorstandsmitglied

 

Anlässlich der Frühjahrsversammlung des OTTV vom 20. Februar in Wädenswil wurde Markus Steinmann als neues Mitglied in den Vorstand des OTTV gewählt. Er wird für das Ressort "PR und Projekte" verantwortlich sein.

 

 

 

Info: Verkauf Donic-Materialien

 

Vom 28. Februar - 2. März 2014 werden in Dornbirn die Staatsmeisterschaften ausgetragen. Die dafür zur Verfügung gestellten Tische und das weitere Zubehör werden im Anschluss daran zum Verkauf angeboten - weitere Infos

 

 

 

Frühjahrsversammlung 2014

 

Die Frühjahrsversammlung des OTTV findet am 20. Februar in Wädenswil statt. Mit der Einladung wurden die folgenden Dokumente mitgesendet bzw. nachgereicht:

 

 

 

 

Swiss Ping Pong Open 2013

 

Am 26. Oktober fand in St. Gallen das nationale Qualifikationsturnier für die "World Chamionship of Ping Pong" statt, welche am 4./5. Jahr 2014 in London ausgetragen werden.  

 

Bei diesem Turnier treten alle Spielerinnen und Spieler mit dem gleichen Material an, mit sog. "Sandpapierschlägern".

 

Das Teilnehmerfeld war hochklassig mit diversen A-Spielern. Nach spannenden Partien konnten sich Ding Yi und Akos Maklari die beiden Tickets für London sichern - weitere Infos

 

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum