Turi Brunner

 

Wir haben die traurige Pflicht Ihnen mitzuteilen, dass unser langjähriges Vorstandsmitglied und Ehrenmitglied, Turi Brunner, am Freitag, 5. Juni nach längerer Krankheit verstorben ist.

 

Turi Brunner war von 1998 - 2013 verantwortlich für die Finanzen des OTTV. Als er anlässlich der Herbstversammlung 2013 in Horgen von seinem Amt zurücktrat, wurde er im Anschluss daran zum Ehrenmitglied ernannt. Auf STT-Ebene war Turi Brunner Finanzchef der Senioren Weltmeisterschaften 2002 in Luzern.

 

Turi Brunner war für unseren Verband weit mehr als ein umsichtiger Finanzchef, sondern hat sich über diese Funktion hinaus für den Tischtennissport über Jahrzehnte engagiert. Mit seinem freundlichen und hilfsbereiten Wesen wird er uns immer in bester Erinnerung bleiben.

 

Den Angehörigen drücken wir unser herzlichstes Beileid aus und wünschen für die kommende Zeit viel Kraft.

 

 

Swibro-Cup

 

 

NickundMichal

Bei der 6. Austragung des Swibro-Cups, organisiert vom TTC St. Gallen, gewann Ding Yi den Titel in der A-Kategorie dank eines Finalsieges über den Wiler Christian Hotz. Bei den Damen setzte sich Liza Schempp durch. Sie gewann im Finale gegen Katerina Rehorek.

 

Im Doppelbewerb in der Kategorie Herren A/B gab es für das St. Galler Duo Michal Kubat/Nick Rütter einen Heimsieg. Im Finale setzten sie sich mit 3:1 Sätzen gegen das Vater/Sohn-Duo Pedro und Pekka Pelz durch.

 

Link zu einem Zeitungsartikel über das Turnier

 

 

 

China-Camp Januar/Februar 2015

 

Der TTC St. Gallen führt vom 30. Januar - 1. Februar 2015, nach längerer Pause, wieder ein "China-Camp" durch, u.a. mit Ding Yi als Cheftrainer. Da das individuelle Training im Vordergrund steht und damit alle Spielerinnen und Spieler möglichst oft in den Genuss von Sparrings-Einheiten mit A-Spielern kommen, wird die Teilnehmerzahl bewusst tief gehalten. Es empfiehlt sich deshalb eine frühzeitige Anmeldung.

 

Alle weiteren Infos finden sich unter den nachfolgenden Links:

 

China-Camp April 2015

 

Vom 17. - 19. April 2015 findet das nächste "China-Camp", organisiert vom TTC St. Gallen, statt. Wiederum wird die Teilnehmerzahl bewusst klein gehalten, damit alle Teilnehmenden in den Genuss von hochwertigen Trainingseinheiten mit Sparring-Partnern kommen.

 

Nachfolgend die Links mit den weiteren Informationen rund um das Trainingsweekend:

 

 

Wechsel innerhalb des OTTV-Vorstands

 

Da Roland Emmert leider seinen sofortigen Rücktritt mitgeteilt hat, wird Katherine Müller die Funktion übernehmen und ist per sofort neue Finanzchefin des OTTV.

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum