Mannschaftsmeisterschaft / 20.3.2018

SiegerMMO50
ZH-Affoltern eine Klasse für sich!
(Foto: Martin Frei, TTC Embrach)

Am letzten Samstag fand in Embrach die Schlusspoule zur Mannschaftsmeisterschaft in der Kategorie O50 statt. Einmal mehr war die Ausrichtung durch den TTC Embrach bestens organisiert - vielen Dank! Wie erwartet setzte sich der Topfavorit aus Zürich-Affoltern deutlich durch und sicherte sich den Titelgewinn. Eng wurde es dafür im Kampf um Silber, Bronze und die Folgeränge. Mit einem knappen 6:4 im abschliessenden Spiel gegen Pinguin Zürich erreichte das Team von Steckborn-Homburg den zweiten Platz, Pinguin ZH blieb Rang 3.

Doch wurde nicht nur Tischtennis gespielt. Anschliessend trafen sich die Teams im Restaurant Freihof zu einem gemütlichen und geselligen Abendessen.

 

Ranglistenturnier OTTV / 8.3.2018

Podestk

 

Die Finalistinnen und Finalisten für die Finalrunde im Ranglistenturnier des OTTV stehen fest - zur Ergebnisübersicht.

Herzliche Gratulation den qualifzierten Spielerinnen und Spielern!

Die Finalrunde wird dieses Jahr in Wil ausgetragen und findet am Samstag, 28. April statt.

Ranglistenturnier OTTV / 5.2.2018

Podestk
Das Ranglistenturnier OTTV geht in die entscheidende Phase.

Die Gruppeneinteilungen für die Halbfinal-Runde sind online.
Gespielt wird diese in der Woche vom 26. Februar - 2. März




Ranglistenturnier OTTV / 2.1.2018
Podestk
Die Gruppeneinteilungen für die Januar-Runde im Ranglistenturnier des OTTV sind online.

Gespielt wird in der Woche vom 15. - 19. Januar in den Kategorien Damen D, Herren B, C, D und E.

OTTM / 27.11.2017
OTTM2017Berichtklein
Photo: Michal Kubat holt in der Serie A Gold, vor Dominik Moser und den 3. Platzierten Denis Bernhard und Mauro Schärrer

Michal Kubat vom TTC St. Gallen gewann am Sonntag in Volketswil zum ersten Mal die Ostschweizer Tischtennis-Meisterschaften. «Wenn es funktioniert, dann funktioniert es», sagt Michal Kubat. Zwar trainiert der 25-Jährige nicht mehr so oft, seit er 2014 Spielertrainer im Tischtennisclub St.Gallen wurde. «Ich bin nicht mehr so konstant - aber ab und zu immer noch gut», schmunzelt er.

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum