Linz 2024


Vom 27. März bis 1. April hat der OTTV mit einer 21-köpfigen Delegation an den Youth Championships in Linz teilgenommen. Zudem war auch der TTVKZ mit einer Delegation am Start und Levi Ulrich war Teil des Teams Luxenburg.

 

Fotos: einige Impressionen aus Linz

Nachwuchs, 26.8.2019

NachwuchsweekendSchaffhausenAugust2019klein

Gute Stimmung beim ersten Nachwuchs-Trainingsweekend der Saison 2019/20

Am Wochenende vom 24./25. August fand im Tischtenniszentrum Ebnat unter der Leitung von Pavel Rehorek und Michal Kubat das erste Nachwuchs-Trainingsweekend der Saison statt. Standen am Samstag regelmässige Übungen mit spezifischen Zielen im Vordergrund, wurde am Sonntag der Schwerpunkt auf Aufschlag/Rückschlag gelegt. Auch auf Beinarbeit und Bälle in der Vorwärtsbewegung zu treffen, wurde viel Wert gelegt. Koordinative Elemente und Training am Balleimer rundeten das Programm ab.

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum