Linz 2024


Vom 27. März bis 1. April hat der OTTV mit einer 21-köpfigen Delegation an den Youth Championships in Linz teilgenommen. Zudem war auch der TTVKZ mit einer Delegation am Start und Levi Ulrich war Teil des Teams Luxenburg.

 

Fotos: einige Impressionen aus Linz

OTTV, 1.7.2019

skl kummerrogerklein

Roger Kummer, Präsident des TTC Schlatt (Foto: Stefan Kleiser)

Mit dem TTC Schlatt bei Winterthur hat der OTTV einen neuen Verein in seinen Reihen. Im November 2017 gegründet, hat der Verein kürzlich entschieden sich STT anzuschliessen, um ab der Saison 2019/2020 auch am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen zu können. So wird der TTC Schlatt mit einem Team an der Mannschaftsmeisterschaft 2019/2020 teilnehmen - herzlich Willkommen und viel Erfolg auf und neben der Platte!

Im aktuellen Sidespin gibt es einen ausführlichen Bericht über den TTC Schlatt und wie es zu dessen Gründung kam.

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum