Clubfenster / 20.11.2018

FotoSchmtterballCup2018

Foto: Hochbetrieb beim Schmätterball-Cup

Bei der 48. Austragung des Schmätterball-Cup konnte mit 152 Spielerinnen und Spielern eine Rekordbeteiliung verzeichnet werden! Auch zahlreiche Spieler aus anderen Regionalverbänden traten die Reise nach Ettenhausen an. Mit 96 Teilnehmern in der Kategorie Herren D wurde gar die Maximalanzahl erreicht. 

Aus Ostschweizer Sicht ist die Leistung des 13-jährigen Numa Ulrich vom TTC Wädenswil hervorzuheben, der sein grosses Talent unterstrich und die Kategorie Herren C für sich entscheiden konnte.

Zum ausführlichen Turnierbericht

Ein Turnierbericht, der etwas anderen Art findet sich zudem auf der Hompage des TTC Bülach, der mit einer Gross-Delegation die Turnhalle Löhracker "stürmte".

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum