Foto Fritz CremerDer TTC St. Gallen hat die schmerzliche Pflicht Ihnen mitzuteilen, dass unser langjähriges Ehrenmitglied Fritz Cremer (geb. 02.12.1934) am 31.10.2018 in St. Gallen verstorben ist.

Fritz Cremer stiess 1979 von Deutschland zum TTC St. Gallen wo er mit dem Fanionteam die Nat. C bestritt. 1990 gelang ihm mit 56 Jahren, damals noch an der Seite unseres erst 14-jährgen Clubkollegen und Ex-Nationalspielers Marc Schreiber, sein grösster Vereinserfolg, So war er massgeblich am erneuten Aufstieg in die Nat. B beteiligt.
Fritz Cremer spielte viele Jahre für die Ostschweizer Senioren-Auswahl am Bodensee-Pokal. Zudem wurde er mehrfacher Senioren- und Veteranen-Schweizermeister im Einzel und Doppel.

Fritz Cremer wurde vor allem bekannt aufgrund seiner unorthodoxen Spieltechnik und somit in der ganzen Schweizer Tischtennisszene ein Begriff. Er hielt unserem Verein 39 Jahre die Treue, wofür wir ihm zu grossem Dank verpflichtet sind.

Wir werden Fritz Cremer in guter Erinnerung behalten.

Den Angehörigen drücken wir unser herzlichstes Beileid aus und wünschen für die kommende Zeit viel Kraft.

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum