Linz 2024


Vom 27. März bis 1. April hat der OTTV mit einer 21-köpfigen Delegation an den Youth Championships in Linz teilgenommen. Zudem war auch der TTVKZ mit einer Delegation am Start und Levi Ulrich war Teil des Teams Luxenburg.

 

Fotos: einige Impressionen aus Linz

NLA / 25.5.2018

NeuhausenNLADamen

Das NLA-Damenteam des TTC Neuhausen: Erneuter Titelgewinn am 2. Juni?
(Von links: Szilvia Kahn, Anna Charmot, Katerina Rehorek, Laura Robertson, Jacqueline Weiss)

Am Samstag, 2. Juni, findet ab 14 Uhr in Schaffhausen (Dreifachhalle Breite) das 1. NLA Superfinale statt, an dem gleichzeitig der Titel bei den Damen und Herren ausgespielt wird. Und erneut könnten die beiden Trophäen an Teams aus dem OTTV gehen. Bei den Damen stehen sich der TTC Neuhausen und der TTC Rapid Luzern gegenüber. Den Neuhausener Spielerinnen bietet sich dabei die Chance bereits zum 11. Mal in der Klubgeschichte den Damentitel zu holen. Bei den Herren kommt es zur Begegnung zwischen dem TTC Wil und dem TTC Rio-Star Muttenz. Die Wiler streben dabei den Titelhattrick an!

Zum Programmheft

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum