Mannschaftsmeisterschaft / 20.3.2018

SiegerMMO50
ZH-Affoltern eine Klasse für sich!
(Foto: Martin Frei, TTC Embrach)

Am letzten Samstag fand in Embrach die Schlusspoule zur Mannschaftsmeisterschaft in der Kategorie O50 statt. Einmal mehr war die Ausrichtung durch den TTC Embrach bestens organisiert - vielen Dank! Wie erwartet setzte sich der Topfavorit aus Zürich-Affoltern deutlich durch und sicherte sich den Titelgewinn. Eng wurde es dafür im Kampf um Silber, Bronze und die Folgeränge. Mit einem knappen 6:4 im abschliessenden Spiel gegen Pinguin Zürich erreichte das Team von Steckborn-Homburg den zweiten Platz, Pinguin ZH blieb Rang 3.

Doch wurde nicht nur Tischtennis gespielt. Anschliessend trafen sich die Teams im Restaurant Freihof zu einem gemütlichen und geselligen Abendessen.

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum