Ranglistenturnier OTTV / 2.1.2018
Podestk
Die Gruppeneinteilungen für die Januar-Runde im Ranglistenturnier des OTTV sind online.

Gespielt wird in der Woche vom 15. - 19. Januar in den Kategorien Damen D, Herren B, C, D und E.

Ranglistenturnier OTTV / 5.2.2018

Podestk
Das Ranglistenturnier OTTV geht in die entscheidende Phase.

Die Gruppeneinteilungen für die Halbfinal-Runde sind online.
Gespielt wird diese in der Woche vom 26. Februar - 2. März




Ranglistenturnier OTTV / 29.9.2017
PodestkDie Gruppeneinteilungen für die Oktober-Runde im Ranglistenturnier OTTV sind online. Gespielt wird in der Woche vom 23. - 27. Oktober.

Auf dem Programm stehen die zweite Runde in den Kategorien Herren E und D, die erste Runde in der Kategorie Herren C, sowie die 2. Qualifikationsrunde für A/B-Klassierte für das Ranglistenturnier von STT.

OTTM / 27.11.2017
OTTM2017Berichtklein
Photo: Michal Kubat holt in der Serie A Gold, vor Dominik Moser und den 3. Platzierten Denis Bernhard und Mauro Schärrer

Michal Kubat vom TTC St. Gallen gewann am Sonntag in Volketswil zum ersten Mal die Ostschweizer Tischtennis-Meisterschaften. «Wenn es funktioniert, dann funktioniert es», sagt Michal Kubat. Zwar trainiert der 25-Jährige nicht mehr so oft, seit er 2014 Spielertrainer im Tischtennisclub St.Gallen wurde. «Ich bin nicht mehr so konstant - aber ab und zu immer noch gut», schmunzelt er.

Ranglistenturnier OTTV / 3.11.2017
Podestk
Die nächste Runde im Ranglistenturnier des OTTV findet in der Woche vom 27. November bis 1. Dezember statt. Gespielt wird in den Kategorien Herren E und D (Runde 3), sowie in der Kategorie Herren C (Runde 2).

Zu den Gruppeneinteilungen.


© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum