OTTM des Nachwuchses und der Aktiven

 

Erstmals seit 2011 wurden die Ostschweizer Meisterschaften des Nachwuchses und der Aktiven wieder in Volketswil ausgetragen. Ein herzliches Dankeschön dem veranstaltenden Verein TTC Dübendorf-Volketswil für die Ausrichtung des Anlasses.

 

Ergebnisübersicht zur OTTM des Nachwuchses vom 28. November: Doppelserien / Einzelserien

 

Links zu den Photos der Siegerehrungen:

 

Mädchen Doppel          U13 Knaben Doppel          U15 Knaben Doppel          U18 Knaben Doppel

 

U11 offen        U15/U13 Mädchen Einzel          U18 Mädchen Einzel         


U13 Knaben Einzel        U15 Knaben Einzel          U18 Knaben Einzel

 

Photogalerie zur OTTM des Nachwuchses (alle Photos von René Zwald).

 

 

PetrBlazekHerrenA

Bei der OTTM der Aktiven holte sich Petr Blazek (rechts im Photo zu sehen) vom TTC Rapperswil-Jona den Titel im Herren A nach einem hartumkämpften Finale gegen den 16-jährigen Lars Posch vom TTC Wädenswil. Lars Posch hatte zuvor im Halbfinale Titelverteidiger Denis Bernhard (TTC Kloten) in einem dramatischen Spiel mit 13:11 im Entscheidungssatz bezwungen, Blazek setzte sich im Halbfinale nach 1:3 Satzrückstand im siebten Satz mit 12:10 gegen Dominik Moser (TTC Young Stars Zürich) durch.

 

Petr Blazek sagte nach seinem Titelgewinn "es war immer mein Ziel, einmal die OTTM zu gewinnen", zeigte sich jedoch überrascht, dass ihm dies ausgerechnet in diesem Jahr gelang.

 

Ein Wermutstropfen ist, dass die Elitekategorie bei den Damen wie im Vorjahr aufgrund zu weniger Anmeldungen nicht ausgetragen werden konnte.

 

Ergebnisübersicht zur OTTM der Aktiven vom 29. November: Alle Kategorien

 

Links zu den Photos der Siegerehrungen in den Einzelkategorien:

 

Damen B         Damen C          Damen D        


Herren A          Herrren B         Herren C          Herren D         Herren E

 

Photogalerie zur OTTM der Aktiven (alle Photos von René Zwald)

 

 

Bookmark and Share

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum