Neumeldungen

 

Nach Ablauf der Rückzugsfrist am 31. Mai müssen wir leider eine grosse Anzahl von Rückzügen vermelden.

 

Bei den Herren sind es 23 Mannschaftsrückzüge, bei erst 4 Neumeldungen. Besonders drastisch ist es bei den Damen. So haben wir momentan nur noch 3 Mannschaften in der 2. Liga. Versucht bitte in Euren Klubs neue Mannschaften zu bilden. Wir haben im OTTV 152 lizenzierte Damen. Da sollte es doch möglich sein (auch mit Damen aus benachbarten Klubs) 15 - 20 Teams zu bilden.

 

Die Meldefrist läuft noch bis zum 15. Juni. Für die Damen-Mannschaften wird die Meldefrist bis zum 20. Juni verlängert, um Absprachen zu ermöglichen.

 

Hinweis zur ZR: Solange in der ZR bei der Mannschaftsmeisterschaft noch "OTTV: Saison in Vorbereitung" steht, sind allfällige Gruppeneinteilungen noch nicht verbindlich.

 

Bookmark and Share

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum