Linz 2024


Vom 27. März bis 1. April hat der OTTV mit einer 21-köpfigen Delegation an den Youth Championships in Linz teilgenommen. Zudem war auch der TTVKZ mit einer Delegation am Start und Levi Ulrich war Teil des Teams Luxenburg.

 

Fotos: einige Impressionen aus Linz

OTTV, 02.07.2024

Michelle Siegler Foto

Seit Oktober 2006 arbeitet Suat Ulusoy mit grossem Engagement und Fachwissen für den Ostschweizer Tischtennisverband (OTTV) als Verbandsadministrator. Nach 18 Jahren soll nun Schluss sein und Suat möchte seinen Weg mit eigener Racketschule Smart Play und als Mentalcoach weitergehen. Eine gebührende Verabschiedung wird folgen. Michelle Siegler soll nun seine Nachfolge antreten.

Michelle ist begeisterte Tischtennisspielerin und bestreitet die Meisterschaft im Stammverein TTC Lenzburg in der Herren- sowie beim TTC Bremgarten in der Damen-Mannschaft. Als Betriebswirtin mit den Schwerpunkten Marketing, Personalwesen und Psychologie sowie Erfahrungen in der Marktforschung und Administration bringt Sie viel Wissen für unseren Verband mit. Im Tischtennis hat sie in verschiedenen Chargen in Vereinen Freiwilligenarbeit geleistet, wodurch sie das Verständnis für die Basis, Vereine, Spielerinnen und Spieler, hat. Gerne wünschen wir Michelle einen guten Start in unserem Verband.

Suat Ulusoy wird bis Ende September 2024 die Verantwortung in der Betreuung der Geschäftsstelle haben. Michelle Siegler tritt am 1. September 2024 in den OTTV ein und kann an der Seite von Suat die Verbandsadministration kennenlernen. Ab 1. Oktober 2024 übernimmt Michelle die Geschäfte.   (Markus Steinmann, Präsident OTTV)

Foto: Michelle Siegler, ab 1. Sept. 2024
Verbandsadministratorin des OTTV
 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum | Datenschutzerklärung