PR & Marketing / 11.10.2017
KampagneSwibro
Als Sponsor des SWIBRO Cup ist der Versicherungsbroker schon länger im TT-Sport engagiert
(auf dem Photo: Geschäftsführer Robert Günthart mit Ding Yi, Sieger SWIBRO Cup 2013)

Wer aktiv bleibt, tut viel für sein Wohlergehen. Gerade Tischtennis ist ein hervorragender Sport für Körper und Geist. Deshalb unterstützt der St. Galler Versicherungsbroker Swibro AG diese Saison 50 Spielerinnen und Spieler mit einer Gratislizenz.

Wer von der Aktion profitieren möchte, vereinbart mit der Swibro AG eine unverbindliche Erstberatung für Versicherungsfragen (Dauer 30 Minuten). Ansprechperson ist Frau Wolf: 071 230 35 35, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Aktion gilt für alle Spielerinn und Spieler, die im OTTV lizenziert sind und ihren offiziellen Wohnsitz in der Schweiz haben. Bei U18-Spielern und jüngeren findet der Beratungstermin mit einem Elternteil statt. Die Beratung findet wahlweise bei der Swibro AG vor Ort in St. Gallen oder beim Spieler/der Spielerin zuhause statt. Die Kosten für die Lizenz werden am Beratungstermin in bar zurückerstattet. Die Aktion gilt für die Saison 17/18.

Bookmark and Share

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum