Turi Brunner

 

Wir haben die traurige Pflicht Ihnen mitzuteilen, dass unser langjähriges Vorstandsmitglied und Ehrenmitglied, Turi Brunner, am Freitag, 5. Juni nach längerer Krankheit verstorben ist.

 

Turi Brunner war von 1998 - 2013 verantwortlich für die Finanzen des OTTV. Als er anlässlich der Herbstversammlung 2013 in Horgen von seinem Amt zurücktrat, wurde er im Anschluss daran zum Ehrenmitglied ernannt. Auf STT-Ebene war Turi Brunner Finanzchef der Senioren Weltmeisterschaften 2002 in Luzern.

 

Turi Brunner war für unseren Verband weit mehr als ein umsichtiger Finanzchef, sondern hat sich über diese Funktion hinaus für den Tischtennissport über Jahrzehnte engagiert. Mit seinem freundlichen und hilfsbereiten Wesen wird er uns immer in bester Erinnerung bleiben.

 

Den Angehörigen drücken wir unser herzlichstes Beileid aus und wünschen für die kommende Zeit viel Kraft.

 

Bookmark and Share

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum